Rajas RAD SERVICE auf dem Reeperbahn-Festival

Fahrrad-Reparatur-Service auf dem Reeperbahn-Festival am 27. und 28. September 2013  (16:00 – 20:00 Uhr)

In Zusammenarbeit mit der Fahrrad-Garderobe biete ich dieses Jahr erstmalig meinen Service auf dem Reeperbahn-Festival an.

An der Fahrrad-Garderobe könnt Ihr Euer geliebtes Fahrrad für wenig Geld sicher parken.  Während ihr feiert, kann ich bei Bedarf Eure Bikes checken oder auch kleinere Reparaturen ausführen wie „Platten“ beheben, Bremsen und Schaltung einstellen, Bremsbeläge und Züge wechseln etc.
Sollten umfangreichere Reparaturen nötig sein, könnte ich Euer Rad sogar direkt in die Werkstatt mit nehmen oder wir machen einen Termin und ihr kommt zu mir in die Lerchenstrasse 16a.

Mein Standort während des Festivals

GEÄNDERTER STANDORT: Ecke Reeperbahn & Hein-Hoyer-Strasse.

http://goo.gl/maps/r9zDd

Reeperbahn Festival

http://www.reeperbahnfestival.com/

Fahrrad-Garderobe

http://www.reeperbahnfestival.com/service/fahrrad-garderobe/